Frage zu GMX vertrag!

Dieses Thema im Forum "Erfahrungen mit Firmen" wurde erstellt von ak180271, 2. April 2006.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. ak180271

    ak180271 Kbyte

    Registriert seit:
    18. März 2006
    Beiträge:
    203
    Hallo!

    Ich war vor kurzen noch Kunde bei GMX und hatte dort denn Vertrag mit 10 GB Freivolumen, leider weiß ich nicht mehr wie der Tarif his. Nun ich wollte in denn Tarif zur Fletrat für unter 10,00 Euro. Nun die Aussage von GMX war das ich denn Tarif jeder zeit wechseln kann doch nun komms ich solle auch die Leidung von der Telekomm zu GMX leiden soll. Was dann wider 100, Euro kosten soll. Was ich nicht einsehe. Ich sagte das ich doch bestandsrunde bin nur soll ich dafür Bestraft werden. Ich kündigte darauf hin denn Vertrag und ging zu WEB de.

    Aber was ich nicht verstehe ist das GMX sagte das dis in naher zugunft alle Anbieter machen würden, ich gehe davon aus das diese aussage Müll ist. Oder wist ihr was anderes?

    Gruß andreas
     
  2. harrypotter1234

    harrypotter1234 Halbes Megabyte

    Registriert seit:
    16. März 2006
    Beiträge:
    559
    web.de und GMx und 1&1 ist alles das gleiche(united internet)

    wenn du nen anschlluss bei t-online hast, warum nimmste nit für 10€ die flat? (von t-online)
     
  3. ak180271

    ak180271 Kbyte

    Registriert seit:
    18. März 2006
    Beiträge:
    203
    Hallo!

    Nun das wäre sicher möglich doch die Leidung gehört meinem Alten und der zahlt schon die Grundgebühr. Da kann ich in nicht noch denn Rest zahlen lassen. Oder.
    Habe ja ein eigenes einkommen.
     
  4. harrypotter1234

    harrypotter1234 Halbes Megabyte

    Registriert seit:
    16. März 2006
    Beiträge:
    559
    wohnt ihr zusammen?
     
  5. dnalor1968

    dnalor1968 Ganzes Gigabyte

    Registriert seit:
    23. Februar 2004
    Beiträge:
    20.365
    T-Online ist nur der Internetprovider, die Leitung kommt ggf. von T-Com.
     
  6. ak180271

    ak180271 Kbyte

    Registriert seit:
    18. März 2006
    Beiträge:
    203
    Ja wir wohnen zusammen ich kann mir eine eigene Wohnung nicht leisten. Bin gerade dabei mir denn Boden aus zu bauen.

    Gruß andreas
     
  7. harrypotter1234

    harrypotter1234 Halbes Megabyte

    Registriert seit:
    16. März 2006
    Beiträge:
    559
    dann benutz doch einfach die leitung von deinem vater
     
  8. burninShEeP

    burninShEeP Byte

    Registriert seit:
    13. September 2005
    Beiträge:
    43
    oder gib ihm das geld für die zusätzlichen kosten anstelle an web.de, gmx,... zu zahlen
     
  9. ak180271

    ak180271 Kbyte

    Registriert seit:
    18. März 2006
    Beiträge:
    203
    Hallo!

    Nun zu erst möchte ich sagen das ich Monopole Hasse. Es reicht schon wenn die alle Leidungen haben. Im Moment nutze ich die Leidung von meinem Vater, der Zahlt schon genug für mich. Ich meine Wasser Strom Heizung. Ich denke das reicht. Er zahlt die Grundgebühr die auch nicht wenig ist und ich denn Rest. Ich bin gerade dabei denn Rechner von ihn mit an zu Schissen. Muss nur noch die Leidung ziehen. Dann geht das seinen gang.

    Gruß ak
     
  10. P.A.C.O.

    P.A.C.O. Ex-Foren-Bulle

    Registriert seit:
    9. Juli 2002
    Beiträge:
    19.129
    Da macht einer Goto2 Kongurrrentz... :eek:
     
  11. dnalor1968

    dnalor1968 Ganzes Gigabyte

    Registriert seit:
    23. Februar 2004
    Beiträge:
    20.365
    :spitze:
    Ist mir auch schon aufgefallen, wollt' nur nichts sagen ...

    Noch ein Konkurrent: kleinermann84
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen