Frage zu ICQ 5

Dieses Thema im Forum "Software allgemein" wurde erstellt von Manfred A., 31. März 2005.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Manfred A.

    Manfred A. Byte

    Registriert seit:
    21. November 2004
    Beiträge:
    104
    Hallo!

    Habe bei mir gestern ICQ 2003b deinstalliert, und danach ICQ 5 deutsch installiert.

    Beim Deinstallieren von ICQ 2003b habe ich angegeben, daß die benutzerdefinierten Daten erhalten bleiben sollen.

    Nun habe ich also ICQ 5 am System, dieses auch in das gleiche Verzeichnis installiert, wo ICQ 2003b drinnen war, allerdings habe ich nun die Message History nicht mehr. Im ICQ 5 habe ich nur die Meldungen, welche ich heute (also nach der Installation) geschrieben habe. Die alten (also das Archiv) werden nicht angezeigt.

    Gibts irgendeinen Trick, wie ich ICQ 5 dazu bringen kann, daß das Nachrichtenarchiv von den in der Liste eingetragenen Kontakte angezeigt wird? :confused: :confused: :confused:

    Danke im Voraus.

    LG, Manfred
     
  2. Der Computer

    Der Computer Kbyte

    Registriert seit:
    21. Mai 2005
    Beiträge:
    190
    hi

    ich glaube mal, du hättest erst ICQ 5 installieren müssen!
    der hätte das alte einfach überschrieben und alle einstellungen wären geblieben

    gruß, dein computer :D
     
  3. Manfred A.

    Manfred A. Byte

    Registriert seit:
    21. November 2004
    Beiträge:
    104
    Hallo!

    Diese Variante habe ich zu allererst probiert. Die Message History wurde aber da auch nicht übernommen.

    LG, Manfred
     
  4. ohmsl

    ohmsl Viertel Gigabyte

    Registriert seit:
    17. Februar 2005
    Beiträge:
    3.050
    Schau mal im Explorer in die Anwendungsdaten (ggf. unter Extras, Optionen, Ansicht ->alle Dateien anzeigen wählen).
    Dort müßte ein Verzeichnis ICQ und ein weiteres ICQLite befinden.
    Den History Ordner aus ICQ in ICQLite verschieben.
     
  5. stefanniehaus

    stefanniehaus Halbes Megabyte

    Registriert seit:
    17. Mai 2002
    Beiträge:
    584
    normalerweise wird das nicht gehen
    Icq 2003 ist ICQ Pro
    Icq 5 ist die abgespeckte Version (ICQ Lite) die inziwshcen nicht mehr abgespeckt ist^^

    zumindest werden die Histories verschieden abgespeichert, sodass - wenn es nicht ein spezielles Tool von ICQ gibt - diese nicht zusammen gefasst werden können
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen