1. Liebe Forumsgemeinde,

    aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

    Ich danke allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben. Ich bin weiterhin für euch erreichbar unter tti(bei)pcwelt.de.
    Information ausblenden

Frage zu ICQ 5

Dieses Thema im Forum "Software allgemein" wurde erstellt von Manfred A., 31. März 2005.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Manfred A.

    Manfred A. Byte

    Hallo!

    Habe bei mir gestern ICQ 2003b deinstalliert, und danach ICQ 5 deutsch installiert.

    Beim Deinstallieren von ICQ 2003b habe ich angegeben, daß die benutzerdefinierten Daten erhalten bleiben sollen.

    Nun habe ich also ICQ 5 am System, dieses auch in das gleiche Verzeichnis installiert, wo ICQ 2003b drinnen war, allerdings habe ich nun die Message History nicht mehr. Im ICQ 5 habe ich nur die Meldungen, welche ich heute (also nach der Installation) geschrieben habe. Die alten (also das Archiv) werden nicht angezeigt.

    Gibts irgendeinen Trick, wie ich ICQ 5 dazu bringen kann, daß das Nachrichtenarchiv von den in der Liste eingetragenen Kontakte angezeigt wird? :confused: :confused: :confused:

    Danke im Voraus.

    LG, Manfred
     
  2. Der Computer

    Der Computer Kbyte

    hi

    ich glaube mal, du hättest erst ICQ 5 installieren müssen!
    der hätte das alte einfach überschrieben und alle einstellungen wären geblieben

    gruß, dein computer :D
     
  3. Manfred A.

    Manfred A. Byte

    Hallo!

    Diese Variante habe ich zu allererst probiert. Die Message History wurde aber da auch nicht übernommen.

    LG, Manfred
     
  4. ohmsl

    ohmsl Viertel Gigabyte

    Schau mal im Explorer in die Anwendungsdaten (ggf. unter Extras, Optionen, Ansicht ->alle Dateien anzeigen wählen).
    Dort müßte ein Verzeichnis ICQ und ein weiteres ICQLite befinden.
    Den History Ordner aus ICQ in ICQLite verschieben.
     
  5. stefanniehaus

    stefanniehaus Halbes Megabyte

    normalerweise wird das nicht gehen
    Icq 2003 ist ICQ Pro
    Icq 5 ist die abgespeckte Version (ICQ Lite) die inziwshcen nicht mehr abgespeckt ist^^

    zumindest werden die Histories verschieden abgespeichert, sodass - wenn es nicht ein spezielles Tool von ICQ gibt - diese nicht zusammen gefasst werden können
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen