Frage zu ICQ 5

Dieses Thema im Forum "Software allgemein" wurde erstellt von Manfred A., 31. März 2005.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Manfred A.

Manfred A. Byte

Hallo!

Habe bei mir gestern ICQ 2003b deinstalliert, und danach ICQ 5 deutsch installiert.

Beim Deinstallieren von ICQ 2003b habe ich angegeben, daß die benutzerdefinierten Daten erhalten bleiben sollen.

Nun habe ich also ICQ 5 am System, dieses auch in das gleiche Verzeichnis installiert, wo ICQ 2003b drinnen war, allerdings habe ich nun die Message History nicht mehr. Im ICQ 5 habe ich nur die Meldungen, welche ich heute (also nach der Installation) geschrieben habe. Die alten (also das Archiv) werden nicht angezeigt.

Gibts irgendeinen Trick, wie ich ICQ 5 dazu bringen kann, daß das Nachrichtenarchiv von den in der Liste eingetragenen Kontakte angezeigt wird? :confused: :confused: :confused:

Danke im Voraus.

LG, Manfred

2. Der Computer

Der Computer Kbyte

hi

ich glaube mal, du hättest erst ICQ 5 installieren müssen!
    der hätte das alte einfach überschrieben und alle einstellungen wären geblieben

gruß, dein computer :D

3. Manfred A.

Manfred A. Byte

Hallo!

Diese Variante habe ich zu allererst probiert. Die Message History wurde aber da auch nicht übernommen.

LG, Manfred

4. ohmsl

ohmsl Viertel Gigabyte

Schau mal im Explorer in die Anwendungsdaten (ggf. unter Extras, Optionen, Ansicht ->alle Dateien anzeigen wählen).
    Dort müßte ein Verzeichnis ICQ und ein weiteres ICQLite befinden.
    Den History Ordner aus ICQ in ICQLite verschieben.

5. stefanniehaus

stefanniehaus Halbes Megabyte

normalerweise wird das nicht gehen
    Icq 2003 ist ICQ Pro
    Icq 5 ist die abgespeckte Version (ICQ Lite) die inziwshcen nicht mehr abgespeckt ist^^

zumindest werden die Histories verschieden abgespeichert, sodass - wenn es nicht ein spezielles Tool von ICQ gibt - diese nicht zusammen gefasst werden können

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen