Frage zu IE 6 !

Dieses Thema im Forum "Internet: DSL, Kabel, UMTS, LTE" wurde erstellt von KTMario, 9. September 2002.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. KTMario

    KTMario Byte

    Hi ,Leute
    ich hab mir neulich den IE 6 runtergeladen (hatte vorher 5.5). Seitdem hat sich "freenet" als Startseite eingenistet. Unter internetoptionen /Startseite steht aber immernoch meine alte Startseite, unverändert. Eigendlich gehe ich über den Smartsurfer ins Netz, da hab ich mich schon daran gewöhnt das erst mal die web-Startseite kommt, bevor ich meine anklicken kann. Und jetzt kommt auf einmal Freenet daher und setzt sich noch davor-wie das??
    Und unter "Ansicht / Wechseln zu" steht ganz frech "freenet" und ein Häckchen davor. --- hab nichts dran rumgestellt---

    Kennt jemand das Problem??
    Danke schon mal im Voraus! :--))
     
  2. KTMario

    KTMario Byte

    @ Krysciak,
    Bevor ich das Update auf IE 6 gemacht habe hat sich freenet nie gemeldet. Freenet ist schon seit längeren der billigste nicht anmeldungspflichtige Provider beim SSurfer nach 18 Uhr. deshalb hat mich das so stutzig gemacht. :-(
    Hast du vieleicht noch nen Tip??????
    Tschaui
     
  3. Krysciak

    Krysciak ROM

    Bim Einwahl über freenet wird automatisch als erstes die Seite freenet.de gestarten. Wenn der Smartsurfer nicht schnell genug ist wird auch keine web.de Seite aufgebaut.
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen