Frage zu IE 6 !

Dieses Thema im Forum "Internet: DSL, Kabel, UMTS, LTE" wurde erstellt von KTMario, 9. September 2002.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. KTMario

    KTMario Byte

    Registriert seit:
    9. September 2002
    Beiträge:
    8
    Hi ,Leute
    ich hab mir neulich den IE 6 runtergeladen (hatte vorher 5.5). Seitdem hat sich "freenet" als Startseite eingenistet. Unter internetoptionen /Startseite steht aber immernoch meine alte Startseite, unverändert. Eigendlich gehe ich über den Smartsurfer ins Netz, da hab ich mich schon daran gewöhnt das erst mal die web-Startseite kommt, bevor ich meine anklicken kann. Und jetzt kommt auf einmal Freenet daher und setzt sich noch davor-wie das??
    Und unter "Ansicht / Wechseln zu" steht ganz frech "freenet" und ein Häckchen davor. --- hab nichts dran rumgestellt---

    Kennt jemand das Problem??
    Danke schon mal im Voraus! :--))
     
  2. KTMario

    KTMario Byte

    Registriert seit:
    9. September 2002
    Beiträge:
    8
    @ Krysciak,
    Bevor ich das Update auf IE 6 gemacht habe hat sich freenet nie gemeldet. Freenet ist schon seit längeren der billigste nicht anmeldungspflichtige Provider beim SSurfer nach 18 Uhr. deshalb hat mich das so stutzig gemacht. :-(
    Hast du vieleicht noch nen Tip??????
    Tschaui
     
  3. Krysciak

    Krysciak ROM

    Registriert seit:
    16. Oktober 2000
    Beiträge:
    3
    Bim Einwahl über freenet wird automatisch als erstes die Seite freenet.de gestarten. Wenn der Smartsurfer nicht schnell genug ist wird auch keine web.de Seite aufgebaut.
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen