1. Bitte immer die Rechnerkonfiguration komplett posten!
    Vollständige Angaben zur Konfiguration erleichtern die Hilfestellung und machen eine zügige Problemlösung wahrscheinlicher. Wie es geht steht hier: Klick.
    Information ausblenden

Frage zu Interrupts bei IEEE 1394 Host-Controller

Dieses Thema im Forum "CPU, BIOS & Motherboards, RAM" wurde erstellt von Stingray_tm, 31. März 2006.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Stingray_tm

    Stingray_tm Kbyte

    Registriert seit:
    24. März 2006
    Beiträge:
    137
    Ist es eigentlich normal und völlig problemlos, daß sich der IEEE 1394 Host-Controller (Firewire?) den IRQ mit meiner Grafikkarte teilt?
    Oder wäre dies ein potentieller Grund für meine unregelmässigen Abstürze?

    (Ja, ich lasse das Netzteil nachmessen, geht aber erst nächste Woche ;) )
     
  2. Stingray_tm

    Stingray_tm Kbyte

    Registriert seit:
    24. März 2006
    Beiträge:
    137
    Mmh. Habe intenstivst gegoogelt und bin auf einen Spieler gestoßen, der seine Probleme (fast identisch mit meinen) durch Deaktivieren des Firewire-Controllers auf der Soundkarte und des Game-Ports gelöst hat.

    Probiere ich auch mal aus.

    Drückt mir die Daumen...
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen