Frage zu "Kerio Personal Firewall"

Dieses Thema im Forum "Software allgemein" wurde erstellt von pcfreakpc, 5. Oktober 2004.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. pcfreakpc

    pcfreakpc Byte

    Hallo!
    Bei mir zu Hause ist "Kerio Personal Firewall" installiert. Beispielweise stehen es unter "Overview -> Connections -> kpf4gui.exe":
    Local Point: All:1031
    Remote Point: 127.0.0.1: 1033
    Ich habe die einschlägige Stelle im Benutzerhandbuch gelesen, und es steht: "All - Port is open at all local IP addresses (IP address 0.0.0.0)." Wer kann mir genauer sagen, was das bedeutet?
    Gruß
     
  2. pcfreakpc

    pcfreakpc Byte

    Was hat aber 0.0.0.0 in diesem Fall zu bedeuten?
     
  3. Wolfgang77

    Wolfgang77 Ganzes Gigabyte

    Das ist eine LoopBack (Schleife... Rückkopplung)
     
  4. pcfreakpc

    pcfreakpc Byte

    Recht? 127.0.0.1 ist eine Prüfschleife. 0.0.0.0 ist auch eine Schleife?
     
  5. pcfreakpc

    pcfreakpc Byte

    Was ist der Unterschied zwischen 127.0.0.1 und 0.0.0.0?
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen