Frage zu Logitech Formula Force GP

Dieses Thema im Forum "Games für PC und Konsole" wurde erstellt von jokuebler, 11. Mai 2004.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. jokuebler

    jokuebler ROM

    Registriert seit:
    9. Februar 2004
    Beiträge:
    6
    Hallo Computerrennfahrer,

    habe bei ebay ein Lenkrad von Logitech ersteigert.
    Gestern habe ich das Lenkrad zum ersten Mal benutzt.

    Es kommt mir ein bischen seltsam vor. Beim Drehen des Lenkrades ist es ziemlich laut. Geräusche der Zahnräder sind deutlich zu hören.

    Habt ihr das gleiche Phänomen an euren Lenkrädern, oder ist das ganz einfach durch das ForceFeedback verursacht.

    Gruß Jochen
     
  2. Hatz20

    Hatz20 Kbyte

    Registriert seit:
    21. Mai 2001
    Beiträge:
    312
    Hab das gleiche und das Geräusch ist vollkommen normal, und trat bei mir schon seit dem Neukauf auf. Also keine Sorge.
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen