Frage zu magic Folders

Dieses Thema im Forum "Software allgemein" wurde erstellt von derunwissende2, 23. Oktober 2001.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. derunwissende2

    derunwissende2 Byte

    Registriert seit:
    30. April 2001
    Beiträge:
    14
    Ich habe folgendes Problem! Magic Folders soll Dateien und Ordner verstecken. Ich habe eine Datei im Ordner "eigene dateien" Wenn ich aber die Datei verstecken will, klappt das nicht so 100przentig. Im Ordner eigene datein ist der Ordner noch zu sehen er wird aber von keinem Bildbetrachter geöffnet! In der baumansicht von Windows ist der Ordner aber tatsächlich weg! Wie bekomme ich den Ordner aber total weg wenn ich in den Ordner eigene daten auch weg?? Für Rückfragenb stehe ich gerne zur Verfügung! Gruß Tom
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen