frage zu Mediaplayer

Dieses Thema im Forum "Windows NT / 95 / 98 / 2000 / ME" wurde erstellt von voaeilt, 4. Februar 2001.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. voaeilt

    voaeilt Byte

    Registriert seit:
    18. April 2000
    Beiträge:
    8
    holla

    nach einbau einer neuen platte und win neuinstallation spielt der windows mediaplayer meine movies im eiltempo ab. Hab alles mögliche probiert um dem problem beizukommen. Codecs de- und neuinstalliert mediaplayer 7 installiert directX 8 neu installiert, grafikartentreiber agptreiber deinstalliert/neuinstalliert und weiß ich was noch. Nix geholfen.
    Windows erneut installiert - selbe Problem!!!
    Der Xing Player allerdings spielt die movies normal ab. Allerdings ja nur mpg}s.
    Vorher funktionierte das mit den Movies einwandfrei. Das kann doch nicht an der neuen Platte liegen, oder? Der Mediaplayer spielt sie von CD ja genau so merkwürdig ab.

    Weiß da jemand vielleicht Rat?

     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen