Frage zu Medion MDPNA240

Dieses Thema im Forum "Navigationssysteme" wurde erstellt von Lucca 1967, 11. August 2005.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Lucca 1967

    Lucca 1967 ROM

    Registriert seit:
    10. August 2005
    Beiträge:
    1
    Guten Tag, ich bin "stolzer"Besitzer des o.a. Navigationssystem. Bis auf kleinere Probleme bin ich recht zufrieden mit dem Ding. Was mich jetzt interessiert ist folgendes: Ich würde gerne Navigator 4.2 installieren. Ich denke mal es dürfte kein Problem sein dies auf Speicherkarten zu laden, was mich aber daran brennend interessiert: Kann ich grenzüberschreitend ohne lästiges Kartenwechseln an der Grenze damit navigieren?? (zB: Belgien-Frankreich-GB)
    Ferner würde mich interessieren ob es spezielle Navigationsmaterial für LKW (Brückenhöhenangaben, Fahrverbote, Tonnenbegrenzung) gibt. Wenn ja, wer hat Erfahrungen damit gemacht, wo bekommt man sowas her und was kostet das?
    Im Voraus vielen Dank
    MfG Lucca 1967
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen