1. Bitte immer die Rechnerkonfiguration komplett posten!
    Vollständige Angaben zur Konfiguration erleichtern die Hilfestellung und machen eine zügige Problemlösung wahrscheinlicher. Wie es geht steht hier: Klick.
    Information ausblenden

Frage zu "Medion Titanium MD 8383"

Dieses Thema im Forum "Hardware allgemein" wurde erstellt von LE Basti ®, 27. Dezember 2005.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. LE Basti ®

LE Basti ® Byte

Hi Leute,
    ICh hatte eine Frage an euch.Und zwar zu dem noch neuen Aldi PC "Medion Titanium MD 8383".
    So mein Freund hat mir angeoten das ich ihn den abkaufen könnte....er meinte mann kann damit nicht so gut zocken!Nun ist er in Urlaub gefahren...und ich bin am Überlegen.
    So nun meine Frage an euch: Hab ihr vllt ein Paar Benchmarks zu dem PC??? Kann man mit ihm BF2...NFSMW oder so was un etwas bessere auflösung und besseren Details spielen??? Seit ihr allgemein mit ihm zufrieden oder eher nicht???
    Ich hätte mich über Antworten gefreut....Danke schonmal...
    Bis dann Basti

2. meyster

meyster Halbes Megabyte

also die Geforce 6610 "XL" ist ein gutes Stück von der "GT" entfernt. Hat nur 400 MHz Chip und 800 MHz Speichertakt. GT: 500/1150. BF2 müsste auf 800x600 gehen, NFS MW sollte bei 1024 und geringen/mittleren Details drin sein.

Bin mir aber nicht sicher, ob genau dieser Rechner ein absoluter Lärmmacher ist.

Grüße

3. diwie

diwie Kbyte

Jup, der Rechner ist im Auslieferzustand extrem laut, was vor einem Kauf unbedingt behoben werden sollte.
    Benchmarks findet man haufenweise im I-Net.
    Die GPU läßt sich aber recht einfach auf ca. GT takten (z.B. mit Riva Tuner), damit laufen fast(!) alle Spiele noch ordentlich bei 1024 und mittleren/hohen Details.

4. ItalianBoy

ItalianBoy Halbes Megabyte

Wieviel will denn dein Freund?

1000€ noch vor einem Jahr, musst Dir genau überlegen wie viel du da für ausgibts.

Der Rechner an sich ist gut, außer dass er zu wenig Speicher hat und wie schon gesagt extrem laut ist.

Gruß

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen