1. Bitte immer die Rechnerkonfiguration komplett posten!
    Vollständige Angaben zur Konfiguration erleichtern die Hilfestellung und machen eine zügige Problemlösung wahrscheinlicher. Wie es geht steht hier: Klick.
    Information ausblenden

Frage zu meinem USB stick

Dieses Thema im Forum "Hardware allgemein" wurde erstellt von MikeW1612, 17. Januar 2005.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. MikeW1612

    MikeW1612 ROM

    Registriert seit:
    17. Januar 2005
    Beiträge:
    3
    hi

    habe einen kingston usb stick wenn ich daten darauf speichern möchte meint er ich soll ihn formatieren das geht aber net weil ich "angeblich" schreibschutz drin habe... mein problem also

    noch ein prob keine software kein handbuch
     
  2. ossilotta

    ossilotta Ehren-Moderator

    Registriert seit:
    1. Juli 2001
    Beiträge:
    8.646
    wo hast Du denn die CD-Rom die zum Stick gehört, da ist in der Regel alles drauf was man braucht, einschl.Handbuch.
    mfg ossilotta
     
  3. MikeW1612

    MikeW1612 ROM

    Registriert seit:
    17. Januar 2005
    Beiträge:
    3
    KUSBDTI/512


    so heißt meiner
    kingston sagt da sei kein Schreibschutz :confused: :confused:
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen