1. Bitte immer die Rechnerkonfiguration komplett posten!
    Vollständige Angaben zur Konfiguration erleichtern die Hilfestellung und machen eine zügige Problemlösung wahrscheinlicher. Wie es geht steht hier: Klick.
    Information ausblenden

Frage zu MSI KT400 Ultra-BSR Board

Dieses Thema im Forum "CPU, BIOS & Motherboards, RAM" wurde erstellt von hage2001, 30. April 2003.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. hage2001

    hage2001 ROM

    Registriert seit:
    19. März 2001
    Beiträge:
    7
    Hi Leute,

    ich hab mir jetzt ein neues Board geleistet. MSI-6590 v1.0. Jetzt ist meine Frage wie ich es schaffe das ich den PC per Druck auf eine Taste auf der Tastatur zustarten. Im Bios hab ich die Funktion eingeschalten (Resume on Keyboard). muss ich da irgendwas auf dem Board direkt "jumpern"???? vielen dank schon mal.

    mfg hage2001
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen