Frage zu Multisession (Fortsetzung)

Dieses Thema im Forum "Software allgemein" wurde erstellt von zoppne, 24. Januar 2004.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. zoppne

    zoppne Byte

    Registriert seit:
    13. November 2002
    Beiträge:
    30
    Habe mehrere Multisession CDs angefangen um meine Daten zu sichern (eien für Bilder, eine für Downloads, eienn für Dokumente usw.). Nun ist meine Download-CD voll und ich habe sie abgeschlossen. Jetzt will ich mit einer Neuen anfangen, aber wie mache ich das, dass zwar immer die hinzugekommenen Dateien zur Zusammenstellung dazugefügt werden, cih aber nicht nochmal alle Dateien, die ich auf CD 1 bereits hab, nochmal brennen muss?
    Software: Nero 5.5.10.35

    cu,
    zoppne
     
  2. zoppne

    zoppne Byte

    Registriert seit:
    13. November 2002
    Beiträge:
    30
    Ja genau... du glaubst gar nicht wie erleichtert ich grade bin, dass jemand meine wirren Gedanken ordnen konnte...;)
    Werde wohl die bisherigen Daten in nen ARchiv-Ordner schieben und dann wie gewohnt weiter machen (dann muss ich nur den Archiv-Ordner ignorieren, das merkt sich das Nero dann ja)

    Nochmal danke,
    cu,
    zoppne
     
  3. Taesi

    Taesi Kbyte

    Registriert seit:
    19. Juli 2003
    Beiträge:
    267
    Glaube halbwegs verstanden zu haben, was Du willst, denke aber nicht, dass das irgendwie geht.
    Du müsstest Deinem Brennprogramm ja folgende Information beim Start der Multisession übergeben:
    die Dateien A, B ... H, I komplett ignorieren und nur die ab J bis O in die neu begonnene Multisession einfügen, und das außerdem noch zusätzlich bei jeder Fortsetzung.
    Keine Ahnung wie das gehen sollte, da müsste ja so eine Art "Ignorierliste" abgearbeitet werden. Evtl. bietet MKISOFS sowas, kenn' ich mich da aber leider nicht genug aus!
    Klingt aber von der Problemstellung her sehr interessant.

    MfG Taesi
     
  4. zoppne

    zoppne Byte

    Registriert seit:
    13. November 2002
    Beiträge:
    30
    also ein bisl blöd komm ich mir grad schon vor...
    aber danke...
     
  5. nordlicht3

    nordlicht3 Megabyte

    Registriert seit:
    20. Juni 2002
    Beiträge:
    1.290
    ganz einfach,neuen Ordner anlegen,mit dem dann auch eine neue multisession beginnen
     
  6. zoppne

    zoppne Byte

    Registriert seit:
    13. November 2002
    Beiträge:
    30
    die Frage ist schon ernst gemeint (sonst würde ich sie nicht posten).
    Nochmal zur Verdeutlichung:
    Ich habe meinen Ordner einmal zur "Zusammenstellung hinzugefügt" und wenn ich neue Dateien hatte, wurden diese automatisch hinzugefügt und zu den bereits gebrannten auf die CD gebrannt.
    Gibt es eine (einfache) Methode um dies weiterzuführen ohne alle Dateien, die ich schon auf der 1. CD habe wieder per Hand zu entfernen? Würden die dann nicht bein nächsten Mal automatisch wieder hinzugefügt da noch nicht in der Zusammenstellung vorhanden?
    Oder muss ich in Zukunft immer nach den Dateien suchen, die ich neu und noch nicht gebrannt habe?

    ...
    Wahrscheinlich kapiert mich immer noch keiner...
     
  7. Jörn Stadelmann

    Jörn Stadelmann Viertel Gigabyte

    Registriert seit:
    7. April 2001
    Beiträge:
    4.450
    Wenn die Frage wirklich ernstgemeint ist,

    Fang eine Neue Multisession an. ;)

    J3x
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen