1. Bitte immer die Rechnerkonfiguration komplett posten!
    Vollständige Angaben zur Konfiguration erleichtern die Hilfestellung und machen eine zügige Problemlösung wahrscheinlicher. Wie es geht steht hier: Klick.
    Information ausblenden

Frage zu MX1000

Dieses Thema im Forum "Hardware allgemein" wurde erstellt von The Matrix 7, 17. Dezember 2005.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. The Matrix 7

    The Matrix 7 Byte

    Registriert seit:
    25. September 2005
    Beiträge:
    31
    Hallo,

    ich habe mir die MX1000 gekauft. Nun habe ich ein paar Fragen:

    Stellt ihr die Maus aus, wenn ihr sie nicht benutzt? Also unten ist ja ein Schalter dafür, jedoch geht die Maus auch in den Standby Modus soweit ich das beurteilen kann. Aber so richtig verstanden habe ich das Prinzip noch nicht.

    Wie lange hält das Akku bei euch? Und wann tut ihr die Maus wieder ins Ladegerät? Immer wenn sie nicht benutzt wirt, oder nur wenn die Batterie schwach ist?

    Wäre super, wenn ihr mir da etwas weiterhelfen könntet.
     
  2. The Matrix 7

    The Matrix 7 Byte

    Registriert seit:
    25. September 2005
    Beiträge:
    31
    Kann denn keine von euch etwas zu meinen Fragen schreiben?
     
  3. Arret

    Arret Byte

    Registriert seit:
    13. Dezember 2005
    Beiträge:
    77
    Hallo!

    Also ich betreibe die von dir genannte Maus an meinem Notebook. Ausschalten tu ich sie eigentlich nie, nur zum Transport. Der Akku hält etwa 12-16 stunden ohne dass ich das Gerät auflade. Viele kleine Ladezyklen können Akkus beschädigen und verringern deren Lebensdauer. Die wo drin sind, sind allerdings für's schnellladen geeignet und bisher merke ich keinen Leistungsabfall. (Hab das Teil seit es aufm Markt ist:D )
     
  4. schntho

    schntho Kbyte

    Registriert seit:
    31. Januar 2003
    Beiträge:
    242
    Hallo!

    Wie lange kommt Ihr mit dem Akku aus?

    lg Thomas
     
  5. ekke13

    ekke13 Megabyte

    Registriert seit:
    18. April 2005
    Beiträge:
    1.395
    Ich hab ne "sonder edition" (Vom DiNovo Desktop laser, die MX also mit lbuetooth) da hält der akku ca.3 tage bei täglich gut 14 stunden gebrauch. Ausschalten tu ich sie eigentlich nie.
     
  6. The Matrix 7

    The Matrix 7 Byte

    Registriert seit:
    25. September 2005
    Beiträge:
    31
    Ich tue sie auch nicht ausschalten und sie hält wirklich ziemlich lange. Würde so auf 5 Tage schätzen. Aber mir ist es auch schon passiert, dass der Akku während der Benutzung ausgegangen ist. Das ist dann natürlich super ärgerlich.
     
  7. schntho

    schntho Kbyte

    Registriert seit:
    31. Januar 2003
    Beiträge:
    242
    Mein Akku war schon nach 2 Monaten kaputt. Maus kann man nicht weiterempfehlen!
     
  8. der Absolute

    der Absolute Halbes Megabyte

    Registriert seit:
    23. Januar 2004
    Beiträge:
    742
    Und das fällt Dir ein, nachdem Dein letzter Beitrag zu diesem Thema bereits ein Jahr her ist?
    Meine zwei MX1000 laufen beide immernoch einwandfrei...
    :zu:
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen