Frage zu Nero Cover Designer!!!!!!

Dieses Thema im Forum "Software allgemein" wurde erstellt von THE HOH, 29. November 2002.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. THE HOH

    THE HOH Byte

    Registriert seit:
    13. November 2002
    Beiträge:
    8
    Hi

    Kann mir vielleicht mal jemand erklären, wie ich beim Nero Coverdesigner die Tracks die ich brennen will übernehmen kann? Bei den älteren Versionen hat der Cover Designer die Trackliste direkt übernommen, bei den neueren funktioniert dies aber nicht mehr!! Was muss ich also machen, um die Tracks zu übernehmen?? Bin anscheinend echt zu blöd!??
     
  2. mr.b.

    mr.b. Megabyte

    Registriert seit:
    18. April 2000
    Beiträge:
    2.463
    Außerdem solltest du noch unter Ansicht "Booklet" auswählen (anhaken).
    Es ist auch wichtig dabei, nie auf "neu" (dann wird das Übernommene nämlich gelöscht) zu klicken. Im Zweifelsfall noch mal löschen und von der Uasgangsituation in Nero (links stehen die rübergezogenen Audiodateien) auszugehen.
    [Diese Nachricht wurde von mr.b. am 30.11.2002 | 14:03 geändert.]
    [Diese Nachricht wurde von mr.b. am 30.11.2002 | 14:04 geändert.]
     
  3. mr.b.

    mr.b. Megabyte

    Registriert seit:
    18. April 2000
    Beiträge:
    2.463
    war das nicht noch komplizierter? Ich meine, man muss noch auf den Button tracklisten-werkzeug (links, vierte von unten) gehen und dann ein fenster aufziehen. Erst dann stehen Songs darin.
     
  4. Tom22

    Tom22 Byte

    Registriert seit:
    28. Oktober 2001
    Beiträge:
    80
    Hi!
    Ich bin nicht gut dabei etwas zu erklären, aber ich versuche es
    mal.
    Z.b. Audi-Cd brennen.

    Du ziehst ja die Musikdaten von dem rechten Fenster ins linke Fenster.
    Wenn die Daten links erscheinen kannst du sie mit rechter Maustaste / Eigenschaften bearbeiten.
    Das heißt den Interpret oder den Songnamen eingeben bzw. verändern.
    Wenn du nach dem Brennen oder auch vor dem Brennen ein Cover erstellen willst, mußt du auf "CD-Hülle drucken" gehen.
    Das ist der 4te Button oben.
    Dann startet Nero-Cover-Designer.
    Die Musik-Tracks sind jetzt übernommen worden.
    Jetzt mußt du im Nero-Cover-Programm auf:
    Objekt / Einfügen / Trackliste gehen.
    Dann kannst du Dir auf dem leeren Feld eine Tracklist von der CD
    erstellen lassen.
    Die kannst du natürlich verändern wie du willst.
    Schrift / Farbe / ect...

    Viel Spaß.............Tom
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen