1. Bitte immer die Rechnerkonfiguration komplett posten!
    Vollständige Angaben zur Konfiguration erleichtern die Hilfestellung und machen eine zügige Problemlösung wahrscheinlicher. Wie es geht steht hier: Klick.
    Information ausblenden

Frage zu Netzwerkkarte und Sondkarte

Dieses Thema im Forum "Hardware allgemein" wurde erstellt von steffenberlin, 28. Mai 2001.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. steffenberlin

    steffenberlin ROM

    Registriert seit:
    20. Oktober 2000
    Beiträge:
    1
    Hallo
    Ich habe ein Problem mit einem Compac Rechner.
    Dieser rechner ist ein Antlon rechner. Er hat eine Soundkarte on Bord. Um nun in Netzwerk spielen zu können wurde eine Netzwerkkarte Instaliert.
    ZU der Netzwerkkarte: Es wurden mehre Netzwerkarten ausprobiert.
    Das Betriebsystem ist Win98.
    zu dem Problem:
    Wenn die Netzwerkkarte Instaliert ist geht die Soundkarte nicht mehr. Festgestellt wurde nur folgendes das in den Eigenschaften von Lautstärke regler der Wave Regler nichtmehr runterregelt. bzw sich nicht mehr bewegen tut.
    Nun zu meiner Zweiten Frage wer hat solche Probleme selbst schon erlebt und was kann ich machen.
    Bei Compac anrufen ist sinlos weil weil die sagen es ist nicht unser Problem.
    P.s. Die soundkarte belegt den IRQ 5.
    Steffen
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen