1. Bitte immer die Rechnerkonfiguration komplett posten!
    Vollständige Angaben zur Konfiguration erleichtern die Hilfestellung und machen eine zügige Problemlösung wahrscheinlicher. Wie es geht steht hier: Klick.
    Information ausblenden

Frage zu neuem Aldi-Notebook (Nebengeräusche?!)

Dieses Thema im Forum "Notebooks, Netbooks" wurde erstellt von Jonas_Kl., 2. November 2003.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Jonas_Kl.

    Jonas_Kl. ROM

    Hallo!

    Ich habe eine Frage zum neuen Aldi-Notebook.
    Je höher ich den Pegel ?Phone Line? bei der Lautstärkeregulierung stelle, desto lauter sind Nebengeräusche (Rauschen, Knarren,...) zu vernehmen, welche ständig auftreten, also auch, falls überhaupt keine Audio-Datei, wie z.B. Lieder, abgespielt wird.

    Die störenden Laute treten nur bei den Boxen des Notebooks auf, also nicht bei angeschossenen Lautsprechern oder eingestecktem Kopfhörer.

    Hat das Gerät einen technischen Defekt? Haben jene, welche sich das Gerät auch gekauft haben, das gleiche Problem?

    Über Antworten wäre ich Ihnen sehr dankbar.

    Gruß
    Jonas Kl.
     
  2. Jonas_Kl.

    Jonas_Kl. ROM

    Na ja, nachdem nun viel über die Qualität des neuen Aldi-Notebooks spekuliert wurde, möchte ich als Nutzer auch mal ein Kommentar abgeben.

    Bisher bin ich, natürlich nur von meinem indiviuduellen Nutzungsanspruch her betrachtet, zufrieden mit dem Gerät, wobei ich einräumen möchte, dass ich kein Experte im Bereich von Computern bin. Außerdem habe ich noch nicht alle Funktionen ausprobiert.

    Obwohl ich eine ausführliche Antwort auf meine Anfrage erhalten habe, leuchtet mir das Phänomen mit den "Nebengeräuschen" immer noch nicht ein.

    Für weitere Antworten wäre ich Ihnen dankbar.

    Gruß
    Jonas_Kl.
     
  3. Knallfisch

    Knallfisch Byte

    Mit einem anständigen Notebook wäre dir das nicht passiert...
     
  4. Jonas_Kl.

    Jonas_Kl. ROM

    Vielen Dank für Ihre Antwort!

    Wie kann es aber sein, dass die störenden Laute nur aus den Boxen des Notebooks zu hören sind, also nicht aus angeschossenen Lautsprechern oder eingestecktem Kopfhörer zu vernehmen sind?

    Gruß
    Jonas_Kl.
     
  5. magiceye04

    magiceye04 Wandelndes Forum

    Mit so einem Kommentar ist aber auch keinem geholfen!

    Ich kann mich da übrigens noch an ein HP-Notebook erinnern, welches beim Einschalten auf volle Läutstärke ging und erst im vollständig geladenem Windows heruntergeregelt werden konnte - macht sich gut in Bibliotheken, wenn das Tataa! laut ertönt beim booten...
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen