1. Bitte immer die Rechnerkonfiguration komplett posten!
    Vollständige Angaben zur Konfiguration erleichtern die Hilfestellung und machen eine zügige Problemlösung wahrscheinlicher. Wie es geht steht hier: Klick.
    Information ausblenden

Frage zu neuer GraKa und Netzteil

Dieses Thema im Forum "Grafikkarten & Monitore" wurde erstellt von Super DAU, 9. Juli 2002.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Super DAU

    Super DAU Byte

    Registriert seit:
    28. Mai 2002
    Beiträge:
    9
    Hallo,

    bekomme demnächst ne} neue Grafikkarte (GF4 TI4200) und weiss nicht ob mein 300W Netzteil dafür ausreicht.
    Meine jetzige Konfig:

    MSI KT3 Ultra
    AMD Athlon XP 1800+
    Gainward GF4MX440
    SB Live! 5.1
    PCI Netzwerkkarte
    512 MB DDR SDRAM (Infineon)

    Das System funzt so tadellos, müsste ich mir jetzt ein neues Netzteil wegen der GraKa holen?? Thx.
     
  2. AMDUser

    AMDUser Ganzes Gigabyte

    Registriert seit:
    17. Juni 2002
    Beiträge:
    11.958
    Hallo,

    oder schau mal hier

    http://forum.pcwelt.de/fastCGI/pcwforum/topic_show.fpl?tid=62709

    Andreas
     
  3. ManniBear

    ManniBear Megabyte

    Registriert seit:
    23. Februar 2002
    Beiträge:
    1.970
    http://forum.pcwelt.de/fastCGI/pcwforum/topic_show.fpl?tid=62577

    Mfg Manni
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen