1. Bitte immer die Rechnerkonfiguration komplett posten!
    Vollständige Angaben zur Konfiguration erleichtern die Hilfestellung und machen eine zügige Problemlösung wahrscheinlicher. Wie es geht steht hier: Klick.
    Information ausblenden

Frage zu neune Motherboards

Dieses Thema im Forum "CPU, BIOS & Motherboards, RAM" wurde erstellt von Jörgi, 19. Dezember 2003.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Jörgi

    Jörgi ROM

    Registriert seit:
    18. Dezember 2003
    Beiträge:
    7
    Hi Leute!

    Habe ne Frage zu folgenden Boards:
    Gigabyte GA-8S655TX-Ultra (man beachte SiS-Chipsatz)

    oder MSI
    MS-7008 PT-880 Neo-FISR

    Hat jemand Erfahrung mit diesen Boards oder irgendwelche
    Vergleichswerte??
    Sind ganz neue Bretter!

    Sorry, sollte natürlich heißen "Frage zu NEUEN Motherboards"
     
  2. Poweraderrainer

    Poweraderrainer CD-R 80

    Registriert seit:
    5. Mai 2003
    Beiträge:
    9.178
    an deiner stelle würde ich trotzdem das VIAboard nehmen...da baist du auf der sicheren seite sozusagen
     
  3. Jörgi

    Jörgi ROM

    Registriert seit:
    18. Dezember 2003
    Beiträge:
    7
    Ja, freilich! SiS-Macken sind mir durchaus bekannt aber schau mal hier:
    http://www.tomshardware.de/motherboard/20031209/sis655tx-02.html

    Und schau Dir mal die Benchmarks an!

    CPU wird auf alle Fälle nen Intel Pentium 4 HT, so um die 3Ghz!

    Wollte halt nur mal wissen, ob diese Boards schon in Aktion sind und ob jemand damit schon Erfahrung gemacht hat!
     
  4. Bochesoft

    Bochesoft Halbes Megabyte

    Registriert seit:
    17. März 2002
    Beiträge:
    702
    Erstmal poste mal welchen CPU du drauf packen möchtest.


    Und ganz wichtig... ich würde lieber je anch dem ein Board kaufen das einen VIA oder NFORCE Chipsatz drauf hat... SIS ist so eine sache....

    Das MSI ist aber auf jedenfall shconmal besser. ;)
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen