Frage zu Norton Antivirus und dateien löschen

Dieses Thema im Forum "Software allgemein" wurde erstellt von druckgott, 9. März 2005.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. druckgott

    druckgott Kbyte

    Registriert seit:
    13. Juni 2003
    Beiträge:
    279
    Hallo ich habe folgendes Problem ich habe einen exe file den löscht er mir weil er sagt das ein hackertool ich will aber diese datei da haben.
    wie schaff ich das jetzt weil wenn ich auf wiederherstellen gehen löscht er mir die soft wieder mit dem ausschließverfahren haut das auch nicht hin wie kann ich das machen das das hinhaut.

    mfg
    druckgott
     
  2. Nevok

    Nevok Ganzes Gigabyte

    Registriert seit:
    3. Oktober 2002
    Beiträge:
    12.196
    Hallo druckgott

    Schau bitte mal unter den Optionen von Norton AntiVirus nach, wie es im Falle einer Infektion reagieren soll. Evtl. solltest du NAV so einstellen, daß weitere Aktionen vorher durch den Benutzer festgelegt werden.

    Gruß
    Nevok
     
  3. Ace Piet

    Ace Piet Computerversteher

    Registriert seit:
    7. September 2004
    Beiträge:
    3.325
    den exe datei erst nachdenken bei autoprotect oda manuell dann suchen optionen vermeiden löschen besser isolieren und hackertool finden in Karantene.

    -Ace
    ________________

    ausschließverfahren was ist?
     
  4. No Aloha

    No Aloha Halbes Megabyte

    Registriert seit:
    14. August 2003
    Beiträge:
    724
    @Ace Piet

    :D sweet
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen