Frage zu Norton Ghost!

Dieses Thema im Forum "Software allgemein" wurde erstellt von giant, 10. November 2004.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. giant

    giant ROM

    Registriert seit:
    10. November 2004
    Beiträge:
    3
    Hi

    Ich habe eine Frage zu Norton Ghost. Kann man damit automatische Backups machen? So das ich eine Zeit einstelle (z.B. täglich 16 Uhr) und er dann ein Backup macht (das alte überschreibt). Anschließend vielleicht noch alles auf dvd brennt und fertig?? :confused:
    mfg. Giant
     
  2. buddy2002

    buddy2002 Megabyte

    Registriert seit:
    22. September 2004
    Beiträge:
    1.525
    Ja, das geht.
     
  3. giant

    giant ROM

    Registriert seit:
    10. November 2004
    Beiträge:
    3
    das ist schön.
    Ich habe Version 2003.793
    Kannst du mir vielleicht ein paar genauere Angaben geben wie das ganze funktioniert? Ich finde nix darüber :bet:
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen