Frage zu norton internet security 2005

Dieses Thema im Forum "Software allgemein" wurde erstellt von druckgott, 8. November 2004.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. druckgott

    druckgott Kbyte

    Registriert seit:
    13. Juni 2003
    Beiträge:
    279
    hallo eine frage kann ich die firewall ganz beenden wenn ich sie einmal gestartet haben will im taskmanager sagt er mir immer das ich keinen zugriff drauf haben also ich will sie nicht blockieren sondern komplett ausmachen das das programm garnicht mehr läuft ohne das ich den pc rebooten muss!!!

    mfg
    druckgott
     
  2. druckgott

    druckgott Kbyte

    Registriert seit:
    13. Juni 2003
    Beiträge:
    279
    da muss ich ja 10 scahen stopen bis das geht udn dann gings ncihtmal geht das nicht irgendwei einfacher
     
  3. steppl

    steppl Halbes Gigabyte

    Registriert seit:
    30. Juni 2004
    Beiträge:
    6.613
    Warum willst du die firewall denn deaktivieren ?
    Du kannst sie deINSTALLIEREN (kein schlechter Gedanke)
    oder eine Regel erstellen.
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen