Frage zu Norton SystemWorks 2005 Premier

Dieses Thema im Forum "Software allgemein" wurde erstellt von Paule zwo, 8. November 2004.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Paule zwo

    Paule zwo Byte

    Registriert seit:
    29. April 2003
    Beiträge:
    95
    Kann es sein das bei Norton SystemWorks 2005 Premier nicht das aktuelle Ghost 9.0 verarbeitet wurde , statdessen das alte Ghost 2003?
    Ist das das bei euch auch so bzw warum ist das so?

    Gruß Paule
     
  2. Nevok

    Nevok Ganzes Gigabyte

    Registriert seit:
    3. Oktober 2002
    Beiträge:
    12.196
    Hallo Paule zwo

    Ich habe zwar nicht Norton SystemWorks 2005 Premier (sondern nur Norton Systemworks 2005), aber laut einer Broschüre vom EDV-Buchversand soll Norton Systemworks 2005 Premier Norton Ghost 9.0 enthalten.

    Sollte das nicht der Fall sein, dann bring die Software zu dem Händler, wo du sie gekauft hast, und verlange dein Geld zurück.

    Gruß
    Nevok
     
  3. center72

    center72 Byte

    Registriert seit:
    15. Juli 2004
    Beiträge:
    24
    Hallo,Paule zwo!
    Im premierpaket sind beide Versionen enthalten.Schau dir mal den cd-Inhalt im Explorer an.
    Ghost 2003 für windows unterhalb von XP und ghost 9.0 für XP.
    Es kommt also auf dein Betriebssystem an.
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen