1. Bitte immer die Rechnerkonfiguration komplett posten!
    Vollständige Angaben zur Konfiguration erleichtern die Hilfestellung und machen eine zügige Problemlösung wahrscheinlicher. Wie es geht steht hier: Klick.
    Information ausblenden

Frage zu Notebook-Grafikkarten

Dieses Thema im Forum "Grafikkarten & Monitore" wurde erstellt von Thor78, 17. September 2004.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Thor78

    Thor78 ROM

    Registriert seit:
    1. Juli 2003
    Beiträge:
    7
    Hallo zusammen,

    ich möchte mir in nächster Zeit ein Notebook zulegen. Hier habe ich 2 Modelle von Acer in der engeren Auswahl.

    Das 1. besitzt einen Athlon 64 3000+ und eine Geforce 4 448 Go und das 2. einen Athlon XP 2800+ und eine Mobility Radeon 9700.

    Die Radeon sollte eigentlich deutlich besser sein als die Geforce oder? Kann man die Mobility Radeon 9700 annähernd mit der Desktopvariante vergleichen? Prinzipiell wäre mir der Athlon 64 lieber wie der Sempron, aber ich will bei fast gleichem Anschaffungspreis keine unnötig großen Abstriche bei der Grafikkarte machen. Wenn die Geforce also total abstinkt gegen die Radeon würde ich wohl den Sempron nehmen.

    Achja, beide haben einen eigenen 64MB Speicher....

    Vielen Dank für die Antworten.

    Gruß
    Thorsten
     
  2. Poweraderrainer

    Poweraderrainer CD-R 80

    Registriert seit:
    5. Mai 2003
    Beiträge:
    9.178
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen