1. Bitte immer die Rechnerkonfiguration komplett posten!
    Vollständige Angaben zur Konfiguration erleichtern die Hilfestellung und machen eine zügige Problemlösung wahrscheinlicher. Wie es geht steht hier: Klick.
    Information ausblenden

Frage zu NVIDIA GeF.4 MX 440SE

Dieses Thema im Forum "Grafikkarten & Monitore" wurde erstellt von druckgott, 19. Oktober 2004.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. druckgott

    druckgott Kbyte

    Registriert seit:
    13. Juni 2003
    Beiträge:
    279
    Hallo

    Ich habe ein Bild auf einem TV (desktop gecloned)

    jetzt kann ich leider die Buchstaben nicht gescheit lesen liegt das an den Einstellungen oder am Kabel oder ist das einfach so???

    MFG
    druckgott
     
  2. Doktor_Kongo

    Doktor_Kongo Halbes Megabyte

    Registriert seit:
    12. August 2003
    Beiträge:
    953
    das ist leider so, weil fernseher meist (oder immer) eine schlechtere auflösung der bildpunkte haben
    für filme is das wiederrum besser :cool:
     
  3. druckgott

    druckgott Kbyte

    Registriert seit:
    13. Juni 2003
    Beiträge:
    279
    ah ok danke für die info also da bringt mir dann ein höherwertiges kabel auch nix oder weil mein kabel ca 10 meter lang ist!!!
     
  4. Martin15

    Martin15 Halbes Megabyte

    Registriert seit:
    19. November 2003
    Beiträge:
    1.022
    Probiers mal mit Tv Tool. Damit soll man bei Nvidia Karten den TV Out auf 720x576 schalten können. Dann sollten die schriften besser sein, denn 1024x768 ist auf dem Tv nicht wirklich von Vorteil.
    Ausserdem wenn du einen 100Hertz TV hast, dann schalte mal beim schalter zum entfernen von Flimmern runter, weil du braucst das bei 100Hertz ja net mehr ;)

    Martin
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen