Frage zu Opera

Dieses Thema im Forum "Browser" wurde erstellt von Bio-logisch, 21. April 2002.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Bio-logisch

    Bio-logisch Halbes Megabyte

    Registriert seit:
    18. Februar 2002
    Beiträge:
    708
    Hi zusammen!
    Habe da mal eine Frage zu Opera:
    Bei allen Versionen, die ich bis her getestet habe (5.0 bis 6.0 Linux und Windows) kommen hin und wieder so komische Zahlen vor dem Titel der Web Site:

    1020:574 - Wilkommen im PC-WELT Forum

    Habe keine Ahnung was das ist, weiß jemand was das heißen soll? Und wie kann man das wieder abschalten?

    MFG, Bio-logisch
     
  2. Bio-logisch

    Bio-logisch Halbes Megabyte

    Registriert seit:
    18. Februar 2002
    Beiträge:
    708
    Danke für den Tip, habe den Schalter gefunden.
    [Diese Nachricht wurde von Bio-logisch am 21.04.2002 | 22:23 geändert.]
     
  3. HLange

    HLange Kbyte

    Registriert seit:
    22. September 2000
    Beiträge:
    183
    Die Zahlen geben die Größe des geöffneten Fensters in Pixeln an. Du scheinst also mit einer 1024er Auflösung zu arbeiten. 4 Pixel gehen für die Rahmen drauf.
    Abschalten kann man das ganze unter Linux über "File", "Preferences...", "General", "Windows", indem man dort das Häkchen vor "Show window size" entfernt. Bei Windows darft Du selbst suchen, ich habe keine Lust umzubooten.

    Henning
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen