Frage zu Outlook Express mehrere Emailkonten

Dieses Thema im Forum "Office-Programme" wurde erstellt von MonsterAG, 2. November 2004.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. MonsterAG

    MonsterAG ROM

    Registriert seit:
    14. November 2002
    Beiträge:
    3
    Hiho.

    Ne Kollegin, die Outlook Express nutzt hat sich bei 1und1 2 Emailadressen eingerichtet. Sagen wir mal Konto X und Konto Y. Ich habe nun im Outlook Express die entsprechenden Konten eingerichtet. Email versenden geht von beiden Konten. Email empfangen geht scheinbat nur bei Konto X. Es kommt zwar keine Fehlermeldung, aber es erscheinen im Posteingang nur die Emails von Konto X.

    Meine Frage is nun, ob ich irgenwo was einstellen muss, damit auch die Mails von Konto Y angezeigt werden. Bei Identitäten ist nur Hauptidentität angelegt. Beim Versenden von Mails kann ich auch auswählen, ob ich als Absender adresse X oder Y auswählen möchte. Somit denke ich, dass beid Konten irgendwie aktiv sind. Ich sehe halt nur nicht den Posteingang von Konto Y. Jemand nen Tip?

    PS:
    BS: Windows XP Home, OE 6.x
    Bei beiden Konten ist der Haken gesetzt: "Dieses Konto beim empfangen ... einbeziehen"
    Es macht keinen Unterschied, welches der beiden Konten ich als Standard definiere.
    Es erscheint definitiv keine Fehlermeldung. Es sieht so aus, als ob ich nur den Posteingang von Konto X "sehe".
    Unter XP ist nur ein Hauptbenutzer angelegt.
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen