Frage zu Outlook Express

Dieses Thema im Forum "Windows NT / 95 / 98 / 2000 / ME" wurde erstellt von Pillerchen, 6. August 2001.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Pillerchen

    Pillerchen ROM

    Registriert seit:
    31. Juli 2001
    Beiträge:
    7
    Es geht um mehrere email-Konten, die ich dort ja wohl scheinbar einrichten kann.
    Wenn ich nun neue Nachrichten abrufe, werden dann alle Server abgefragt? Oder muss ich jedesmal in den Einstellungen erst rumfummeln und einen Server als Standard definieren?
    Und nochwas, muss das Programm immer laufen, damit die Mails automatisch abgefragt werden? Oder reicht es auch, den IE laufen zu lassen?
    [Diese Nachricht wurde von Pillerchen am 06.08.2001 | 14:27 geändert.]
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen