frage zu outpost

Dieses Thema im Forum "Software allgemein" wurde erstellt von Dark_Moon, 19. Januar 2003.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Dark_Moon

    Dark_Moon Kbyte

    Registriert seit:
    17. Mai 2002
    Beiträge:
    251
    hi,

    Ich hab da ein Problem mit der Outpost firewall. Wie kann ich dem Werbefilter beibringen das er bei einer bestimmten Seite keine Werbung filtern soll. Bei den anderen soll er aber zukünftig weiterhin Filtern.

    mfg
    Dark_Moon
     
  2. Angemann

    Angemann Kbyte

    Registriert seit:
    6. Januar 2001
    Beiträge:
    132
    Soweit ich weiß gar nicht. Aber warum sollte es auch können? Entweder man blockt Werbung oder man läßt es komplett...
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen