1. Bitte immer die Rechnerkonfiguration komplett posten!
    Vollständige Angaben zur Konfiguration erleichtern die Hilfestellung und machen eine zügige Problemlösung wahrscheinlicher. Wie es geht steht hier: Klick.
    Information ausblenden

Frage zu Phoenix FirstWare Recover

Dieses Thema im Forum "Hardware allgemein" wurde erstellt von aljechin, 18. Juni 2004.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. aljechin

    aljechin Kbyte

    Registriert seit:
    24. Mai 2002
    Beiträge:
    158
    Hallo zusammen.
    Ich habe einen PC mit vorinstallierten FirstWare Recover.
    Meine Frage. Kann ich die Partitionen löschen ohne dieses Tool zu beschädigen?
    Meine 160GB-Platte ist nämlich in 2 annähernd gleich große Partitionen aufgeteilt.

    Gruß Robert
     
  2. riboc

    riboc ROM

    Registriert seit:
    8. Dezember 2004
    Beiträge:
    4
    ich würde deise partion löschen, da du dieses recorver sowieso nicht brauchst, lieber immer mal ein backup auf cd (dvd) brennen, ausserdem gibt es auch noch andere viel besser programme!
    Gruß
     
  3. mimir

    mimir ROM

    Registriert seit:
    18. Januar 2005
    Beiträge:
    2
    "ausserdem gibt es auch noch andere viel besser programme"
    und welche sind das? Würde mich interessieren, da ich auch das recover drauf habe?
    CU
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen