Frage zu Photoshop CS

Dieses Thema im Forum "Software allgemein" wurde erstellt von schntho, 2. Januar 2006.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. schntho

    schntho Kbyte

    Hallo!

    Wie kann ich im Photoshop CS das Gesicht am Foto unkennbar machen?

    Vielen Dank
    Thomas
     
  2. Winnie The Pooh

    Winnie The Pooh Viertel Gigabyte

    Edding raus und so lang malen, bis mans nimmer erkennen kann.

    Warum k(l)au(f)st du dir Software für mehr als 1000 Eumel, wenn du damit nicht klarkommst?
     
  3. steppl

    steppl Halbes Gigabyte

    Das ist nicht dein Ernst, oder?
    Das steht hundertprozentig im Handbuch. Oder unter "F1".

    Du fragst allen Ernstes, wie man mit einem Formel-1-Wagen rückwärts einparkt?

    EDIT:
    :muhaha:
     
  4. kalweit

    kalweit Hüter der Glaskugel

    :grübel: - meinst du das hilft? Wenn man das Bild ausdruckt, muss man doch wieder mit dem Edding ran...
     
  5. P.A.C.O.

    P.A.C.O. Ex-Foren-Bulle

    Na dazu kann man doch den Monitor auf den Scanner legen, einscänn und ausdruggn!

    Du weisst auch ganix!

    fidel - der Profi


    (dieser Thread nähert sich der Trollwiese...)
     
  6. Chacky

    Chacky Megabyte

    Hast Glück zu dieser Jahreszeit.
    Nimm ein Stück Papier, leg es in den Schneematsch, trete einmal rauf, lasse es trocknen.

    Voilà, ein Gesicht das unkennbar gemacht wurde (Fantasie brauch man natürlich) und die 1000€ spart man sich+ Handbuch lesen.
     
  7. LORD FIL

    LORD FIL Byte

    ich verstehe dein problem nicht, mit Photoshop CS (2?) hat man so viele Möglichkeiten, jemanden unkenntlich zu machen..?!?

    dafür würde sogar paint ausreichen!
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen