Frage zu PHPMyAdmin

Dieses Thema im Forum "Sonstige Online-Themen" wurde erstellt von rob2000, 26. Februar 2002.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. rob2000

    rob2000 Byte

    Registriert seit:
    19. Oktober 2000
    Beiträge:
    39
    Hi zusammen,

    weiss jemand was ich machen muss, damit beim Aufruf der PHPMyAdmin-Seite ein Login-Fenster kommt?
    Ich hab in der config.in.php Adv_Auth auf true gesetzt und als Std_user den User eingetragen, der in WinMySQL als Admin eingetragen ist.
    In der Datenbank hab ich über PHPMyAdmin zwei User angelgt.
    Es kommt halt keine Login-Abfrage..
    In der config.in.php hab ich einen Server eingetragen.
    Oder muss ich das uber die .htaccess und .htpasswd Dateien machen? In der Doku zu PHPMyAdmin steht dass die nicht verwenden soll..
    Wär super wenn mir jemand helfen könnte.

    Ich verwende den Apache und WinMySQL aus dem PHPTriad-Paket.

    Ciao,
    Robert
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen