Frage zu Powerpoint

Dieses Thema im Forum "Office-Programme" wurde erstellt von Iceman88, 24. August 2005.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Iceman88

    Iceman88 Byte

    Registriert seit:
    5. Dezember 2003
    Beiträge:
    69
    Guten Morgen,

    Hab ne Frage zu Powerpoint und zwar gibt es doch so Powerpoint Dateien die man mit Doppelklick öffnet und man ist dann sofort in der Präsentation also nicht in der Bearbeitungsoberfläche. Diese Dateien haben oft das ende .ppt

    Wie kann ich das machen wenn ich ne ganz normale Präsentation hab und sie eben durch einfach doppelklicken starten will?
     
  2. Dragonmaster

    Dragonmaster Halbes Megabyte

    Registriert seit:
    30. August 2002
    Beiträge:
    548
    Falsch, die Dateien die du meinst haben die Endung ".pps".
    ".ppt" sind die "normalen" Präsentationen.

    Einfach bei "Speichern unter..." Bildschirmpräsentation auswählen.
    :cool:
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen