Frage zu PowerPoint2000

Dieses Thema im Forum "Office-Programme" wurde erstellt von eiskaltthilo, 8. Oktober 2000.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. eiskaltthilo

    eiskaltthilo Byte

    Registriert seit:
    11. Juli 2000
    Beiträge:
    14
    Hallo Leute!
    Ich habe ein Problem in PowerPoint2000 von Microsoft. In einer Präsentation möchte ich nicht per Mausklick die Folien vor und zurück gehen, sondern mich virtuell darin bewegen. Das heißt, dass ich einzelne Seiten sofort anwählen möchte, ohne erst durch andere blättern zu müssen.
    Beispiel: Ich möchte von Seite1 direkt zu Seite 10, ohne erst durch, die sich dazwischen befindenden Seiten, zu klicken.
    Es wäre schön, wenn mir einer von Euch helfen könnte, denn es ist wirklich wichtig!!
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen