Frage zu Programmgröße bei .bat datei

Dieses Thema im Forum "Windows XP / Server 2003/2008 / Vista" wurde erstellt von druckgott, 20. März 2005.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. druckgott

    druckgott Kbyte

    Registriert seit:
    13. Juni 2003
    Beiträge:
    279
    Hallo ich habe mal eine Frage. Ich hab ein Dos Programm das wenn ich einfach öffne immer im Vollbild aufgeht.

    Jetzt will ich eine .bat Datei erstellen, womit ich das Programm öffne, dass es so groß aufgeht wie das normale cmd Fenster, wenn ich das öffen. Wie funktioniert soetwas?

    mfg
    druckgott
     
  2. MichaelausP

    MichaelausP Viertel Gigabyte

    Registriert seit:
    20. Juni 2001
    Beiträge:
    2.985
    Die Programmeigenschaften (der Verknüpfung) dieses Programms öffnen und das Ausführen im Fenster einstellen (Optionen, Anzeigeoptionen).
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen