1. Bitte immer die Rechnerkonfiguration komplett posten!
    Vollständige Angaben zur Konfiguration erleichtern die Hilfestellung und machen eine zügige Problemlösung wahrscheinlicher. Wie es geht steht hier: Klick.
    Information ausblenden

Frage zu protessorleistung

Dieses Thema im Forum "CPU, BIOS & Motherboards, RAM" wurde erstellt von godeke, 30. April 2004.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. godeke

    godeke Byte

    Registriert seit:
    12. April 2004
    Beiträge:
    25
    so meine frage ist ich habe eigentlich ein 21oo xp prozessor und im system zeigt er mir oben den prozessor an und unten steht dann das er 1.73 gh habe und ist da was verstellt oder ist das normal ein? oder muß der im bios noch eingestellt werden

    so ein freund hatte ma son program zu laufen gehabt damit konnte er feststellen wie schnell er ist und da sagt er mir das erso bei 1.6 gh liege
     
  2. godeke

    godeke Byte

    Registriert seit:
    12. April 2004
    Beiträge:
    25
    danke und das ging ja fix
     
  3. AMDUser

    AMDUser Ganzes Gigabyte

    Registriert seit:
    17. Juni 2002
    Beiträge:
    11.958
    2100+XP = 1733 MHz effekt.Taktung.

    Der Rest kommt durch das Rating seitens AMD.

    Auch Dokus bei AMD geben die gewünschten Info :D
     
  4. chrissg321

    chrissg321 Viertel Gigabyte

    Registriert seit:
    8. September 2002
    Beiträge:
    4.598
    Ne, 1,73 Ghz ist die reale Geschwindigkeit des AMD Athlon XP 2100+
     
  5. Poweraderrainer

    Poweraderrainer CD-R 80

    Registriert seit:
    5. Mai 2003
    Beiträge:
    9.178
    nein 1733MHz is schon die richtige frequenz..da ist nichts verstellt;)
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen