Frage zu Real Player Update!

Dieses Thema im Forum "Software allgemein" wurde erstellt von Hardy Gurke jr., 3. April 2006.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Hardy Gurke jr.

    Hardy Gurke jr. ROM

    Registriert seit:
    3. April 2006
    Beiträge:
    1
    Hallo,

    auf meinem Rechner ist die Real Player 10.5 Version (6.0.12.1053) installiert. Ich habe in dem letzten Newsletter von www.buerger-cert.de gelesen, dass unter Windows folgenden Versionen des Realplayers ein Update bedürfen:
    RealPlayer 10.5 (6.0.12.1040-1348)
    Ich habe das Update ausgeführt, obwohl ich den Real Player so gut wie nie nutze. Ich glaube das ich meistens den Windows Media Player nutze. Ich höre nicht so viel Musik am PC.
    Nach dem Update habe ich im Real Player auf Hilfe, Info über Real Player, Update Überprüfen geklickt. Dort wurde mir die aktuellste Version, und zwar die Version 6.0.12.1483 angezeigt.
    Wenn ich jetzt den Real Player starte, sehe ich in der unteren Leiste die Aufschrift 14 Tage Testversion.
    Hm?
    Ist das jetzt nur eine Testversion?
    Habe ich da eine kostenpflichtige Version herunter geladen?
    Oben steht nur was von Real Player, keine weiteren Angaben.
    Vielleicht kann mir jemand mal dazu ein paar Antworten geben. Ich bin da wirklich ein bißchen verdutzt. Ich dachte die Version des Real Players, die ich auf meinem PC habe ist kostenlos. Wenn die Version was kostet, werde ich die natürlich gleich wieder vom PC schmeißen. Ich nutze den Real Player bisher überhaupt nicht....
    Ok, vielen Dank.
    Viele Grüße!

    Hans Im Glück
     
  2. P.A.C.O.

    P.A.C.O. Ex-Foren-Bulle

    Registriert seit:
    9. Juli 2002
    Beiträge:
    19.129
    Wozu ein Programm Updaten, das man nicht nutzt? :confused:
     
  3. pcinfarkt

    pcinfarkt Viertel Gigabyte

    Registriert seit:
    19. August 2004
    Beiträge:
    4.096
    Da wirst Du wohl in der Installationroutine an der entsprechenden (angehakten) Auswahlmöglichkeit die Testphase der Premiumversion und nicht die Standardversion mit <OK> bestätigt haben.
    Ja
    Nein; aber bestätigt.
    War wahrscheinlich auf alle Fälle kostenlos!:)
     
  4. frajoti

    frajoti Viertel Gigabyte

    Registriert seit:
    5. August 2005
    Beiträge:
    3.670
    Warum hast Du den Player installiert, wenn Du ihn nicht brauchst? Falls doch, nutze Real Alternative. Der ist kostenlos und vor allen Dingen schlanker.
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen