1. Bitte immer die Rechnerkonfiguration komplett posten!
    Vollständige Angaben zur Konfiguration erleichtern die Hilfestellung und machen eine zügige Problemlösung wahrscheinlicher. Wie es geht steht hier: Klick.
    Information ausblenden

Frage zu Ricoh DVD+R/+RW Brenner

Dieses Thema im Forum "Festplatten, SSD, USB-Sticks, CD/DVD/Blu-ray" wurde erstellt von HermannT, 12. Oktober 2002.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. HermannT

    HermannT Byte

    Registriert seit:
    30. Juli 2001
    Beiträge:
    97
    Hi Leute,
    hab schon so ziemlich überall gesucht, aber bisher keine Antworten gefunden. Mich würde interessieren, ob der o.g. Brenner
    1. abwärtskompatible zu DVD-R/RW ist
    2. im DVD Modus auch Just-Link o.ä. unterstützt
    3. durch ein Firmwareupdate auch DVD-9 brennen könnte (falls es entsprechende Rohlinge geben wird).
    MfG,
    Hermann
     
  2. Cannabit

    Cannabit Kbyte

    Registriert seit:
    26. Juli 2001
    Beiträge:
    381
    Zu DVD-R/-RW ist der Brenner nicht kompatibel.
    Just Link wird auch deim DVD brennen verwendet.
    zu 3. Sehr unwarscheinlich.
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen