frage zu sb audio pci64v

Dieses Thema im Forum "Audio" wurde erstellt von RioReiser, 1. November 2001.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. RioReiser

    RioReiser ROM

    Registriert seit:
    21. September 2001
    Beiträge:
    2
    hallo!

    ich würd gern wissen ob meine on bord sounkarte creative soundblaster audio pci64v den full duplex modus unterstützt. jetzt hab ich die komplette homepage von creative mehrmals durchsucht, finde aber leider keine infos zu dieser karte. kennt vielleicht von euch noch jemand eine url mit infos über creative - produkte?
     
  2. RioReiser

    RioReiser ROM

    Registriert seit:
    21. September 2001
    Beiträge:
    2
    cool, danke für die schnelle hilfe
     
  3. compeule

    compeule Kbyte

    Registriert seit:
    31. Oktober 2001
    Beiträge:
    375
    Halli Hallo

    Einige können einige nicht. Kommt auf den verwendeten chipsatz an. Kanns\'t aber selber testen siehe link:
    http://www.gamevoice.com/support/support.asp?Product=1&Parent=38&Page=69

    cu
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen