frage zu scanreg

Dieses Thema im Forum "Windows NT / 95 / 98 / 2000 / ME" wurde erstellt von nippler2, 24. November 2002.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. nippler2

    nippler2 Byte

    Registriert seit:
    16. Juni 2002
    Beiträge:
    106
    hallo,
    kann man nachdem man mit "system restore remover" die systemwiederherstellung entfernt hat, bzw den _restore ordner völlig entfernt hat noch nach dem starten mit der bootdiskette mit dem befehl scanreg /restore die registrierung wiederherstellen? ich frage nur, weil ich die systemwiederherstellung gerne deinstallieren würde, aber bei nem kumpel verliert ME öfter mal die registrierungsdateien, und dann hilft halt nur scanreg. vielleicht passiert das ja bei mir auch mal und dann will ich wissen ob es noch mit scanreg funktioniert.
    danke schonmal
     
  2. franzkat

    franzkat CD-R 80

    Registriert seit:
    16. Juni 2002
    Beiträge:
    9.246
    Mit Scanreg kannst Du weiterhin die Registry wieder herstellen, wenn sie mal defekt sein sollte,auch wenn du die Systemwiederherstellung deaktiviert hast.Die Systemwiederherstellung sichert eine viel größere Menge an wichtigen Systemdateien.

    franzkat
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen