1. Bitte immer die Rechnerkonfiguration komplett posten!
    Vollständige Angaben zur Konfiguration erleichtern die Hilfestellung und machen eine zügige Problemlösung wahrscheinlicher. Wie es geht steht hier: Klick.
    Information ausblenden

Frage zu Siemens Gigaset SX 541

Dieses Thema im Forum "Heimnetz und WLAN" wurde erstellt von macci65, 14. November 2005.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. macci65

    macci65 Guest

    Registriert seit:
    14. November 2005
    Beiträge:
    5
    Hallo Netzgemeinde,

    Beneotige etwas Hilfe.

    Habe ein SX541 Router. Soweit laeuft alles sauber:
    Internet
    Internes Netzwerk
    Printserver oder Fileserver

    Jetzt meine Frage:
    Ist es moeglich einen USB-Hub an den USB-Port des Routers anzuschliessen, um parallel einen Drucker und einen Speicherstick bzw. eine USB-Platte anzuschliessen.

    Im Moment muss ich immer wechseln. :(

    Ich habe mir mal einen kleinen USB-Hub zugelegt. Allerdings scheint der etwas Probleme zu machen.
    Und bevor ich mir jetzt extra wieder einen zulege...

    Fuer Tips und Ratschlaege waere ich sehr dankbar.

    Gruss Raimund
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen