frage zu SKY DSL !!

Dieses Thema im Forum "Internet: DSL, Kabel, UMTS, LTE" wurde erstellt von Nicnac83, 5. November 2004.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Nicnac83

    Nicnac83 Byte

    Registriert seit:
    31. August 2003
    Beiträge:
    30
    hi! hab mal ne frage zu SKY DSL: hab gelesen, dass man dazu ISDN anschluss braucht, hab ich auch! wie is denn das nun, wenn ich mir eine SKY DSL flat hole? ich muss ja während des surfens oder runterladens immer per ISDN online sein, muss ich das dann auch bezahlen? denn dann ist das ganze ja irgendwie keine flat! mal angenommen, ich bin 24h online, dann würde mir das ja haufenweise kosten! thx für hilfe
     
  2. Donmato

    Donmato Megabyte

    Registriert seit:
    23. September 2002
    Beiträge:
    1.877
    du musst da nicht die ganze zeit on bleiben nur für die sachen die du ins net schickst wird ne verbindung aufgebaut
    bei leerlauf wird die getrennt so das du nicht haus und hof beim surfen verlierst
     
  3. Nicnac83

    Nicnac83 Byte

    Registriert seit:
    31. August 2003
    Beiträge:
    30
    thx für antwort! aber wenn du doch im internet surfst, dann sendest du doch beim aufbau einer seite auch immer daten weg, oder? oder wie is es beim filesharing (zB bittorrent, emule oder soulseek)? wieviel stunden muss man denn bei ca. 24h online sein mit ISDN auch drin sein? thx für hilfe
     
  4. noker

    noker ROM

    Registriert seit:
    13. Januar 2005
    Beiträge:
    1
    Du hast schon recht mit Deiner ISDN annahme, je nach Anbieter must Du eine bestehende Leitung haben um online zu bleiben, es gibt Anbieter da kannst Du es auch so machen wie Donmato es beschrieben hat, allerdings wird dein Modem dann woll heißlaufen weil Du dich ja jedesmal wieder einwählen must um Daten zu senden.
    Ich benutze im Moment Sat-Speed mit einer Pre Paid Karte um es zu testen, bisher bin ich eigentlich zufrieden un werde wohl eine Flatrate nehmen.
    Wie gesagt Kosten : ISDN plus Flatrate SkyDsl.Schau doch einfach mal auf die HP von Sat-Speed ist eigentlich gut erklärt wie es funktioniert.

    noker
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen