Frage zu: Sony Ericsson T630 & MMS

Dieses Thema im Forum "Smalltalk" wurde erstellt von windowsbastler, 14. Oktober 2004.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. windowsbastler

    windowsbastler Kbyte

    Registriert seit:
    16. März 2002
    Beiträge:
    262
    Hallo @ all!

    Hab mir vor kurzem das Sony Ericsson T630 gekauft, ist ja alles schön und gut, nur habe ich ein Problem bei den MMS! Das Sender der MMS geht, aber leider kommt beim Empfang einer MMS nur eine Normale SMS an das ich die MMS im Internet innerhalb der nächsten 48 Stunden ansehen kann. Habe Vodafone. Kann mir jemand sagen was ich machen muss damit die MMS auf meinem Handy angezeigt werden? Thx schonmal.
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen