Frage zu SP2

Dieses Thema im Forum "Windows XP / Server 2003/2008 / Vista" wurde erstellt von RSilvestri, 10. August 2004.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. RSilvestri

    RSilvestri Guest

    Hallo! :)

    habe mir das SP2 installiert, alles funktioniert soweit auch wunderbar.
    Nur gibt es nun in der Taskleiste ein Icon "Windows Sicherheitswarnungen" was mir bei jedem Windowsstart anzeigt das mein Computer nicht geschützt sei usw

    Kann man dieses Icon irgendwie entfernen?:confused:
     
  2. quax

    quax Byte

    Registriert seit:
    25. Oktober 2000
    Beiträge:
    26
    Ich weiß nicht, ob man es dauerhaft löschen kann.

    Ich habe folgendes gemacht:

    Start re. Maustaste-Eigenschaften-Taskleiste-Inaktive Symbole ausblenden-anpassen.

    Da kann man jedes Symbol ausblenden, wenn man lustig ist.:D:D:D
     
  3. btpake

    btpake Guest

    Hi!

    Im Sicherheitscenter kann man links die Warneinstellungen konfigurieren und das Icon somit entfernen.
     
  4. RSilvestri

    RSilvestri Guest

    auu stimmt, da war ich wohl blind :D

    Danke!
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen