Frage zu: Steganos Security Suite 5 vom pc-welt heft 01/04

Dieses Thema im Forum "Software allgemein" wurde erstellt von dinodrache, 3. Februar 2004.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. dinodrache

    dinodrache Kbyte

    Registriert seit:
    20. Dezember 2003
    Beiträge:
    292
    Ich hab bei Steganos Security Suite 5 mir ein Paswort greiren lassen, und habes dann in den Editor Kopiert. Dies hab ich viermal wiederholt, sodass ich ein zusammengefügtes Passwort über 500 Zeichen hatte. Damit änderte ich nun mein Steganos Safe Passwort, indem ich es hineinkopierte (vom Editor aus) als ich den Safe nun öfnen wollte kam die Meldung, dass das Passwort falsch sei. Kann mir jemand helfen (díe Textdatei hab ich noch)

    Danke!!!!!
     
  2. Gast

    Gast Guest

    Vielleicht ist es zu lang
    500 Zeichen kannst du dir wohl kaum merken (ich mal nicht) und du musst es dir in ner Textdatei aufbewahren oder aufschreiben, was es wieder leicht macht es zu knacken
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen