frage zu t-dsl 2000 tarif

Dieses Thema im Forum "Internet: DSL, Kabel, UMTS, LTE" wurde erstellt von gretsch, 4. Dezember 2005.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. gretsch

    gretsch Kbyte

    Registriert seit:
    2. April 2005
    Beiträge:
    152
    hallo,
    habe seit 25.11.05 dsl 2000 mit flatrate
    lt. vertrag kosten für
    flatrate 9.95
    dsl-anschluß 19.99
    mehr war nicht vereinbart
    frage 1 - incl. mehrwertsteuer?
    frage 2 - wird ein emailkonto extra in rechnung gestellt?
    frage 3 - welche dienste sind inclusive ohne berechnung?
    frage 4 - werden einwahlkosten berechnet?
    die überprüfung meiner bisherigen kosten, ergibt bereits einen höheren betrag. ich bin verunsichert, ob hier etwaige dienste freigeschaltet sind, die ich nicht in auftrag gegeben bzw. in anspruch nehme?

    für infos dankbar
    gretsch
     
  2. henner

    henner Viertel Gigabyte

    Registriert seit:
    29. Mai 2001
    Beiträge:
    2.888
    Hi!
    Auf solche Fragen können Dir hier sicher etliche antworten - aber das einzig Interessante -weil rechtsgültige - könntest Du selbst feststellen, indem Du Dich bei Deinem Provider einloggst und Dir Kopien Deines Vertrags ziehst (eigentlich müßtest Du die aber auch zugeschickt bekommen haben). Das ist das einzig Sichere, alles andere wird zum Teil Hörensagen sein.
    Abgesehen davon: wenn Du seit 25.11. überhaupt erst DSL hast, wie kannst Du jetzt schon eine gültige Abrechnung haben?? Womit hast Du was überprüft?
    Gruß :)
    Henner
     
  3. gretsch

    gretsch Kbyte

    Registriert seit:
    2. April 2005
    Beiträge:
    152
    @ henner

    das ist zu sehen online aus meinen rechnungsdaten bei t-online.
    ich bin aber ein dummerle, da ich überlesen habe, daß der abrechnungzeitraum 20.11.05-03.01.2006 ist, vermute daher die höheren gebühren.

    einen schönen sonntag wünschend
    gretsch
     
  4. dnalor1968

    dnalor1968 Ganzes Gigabyte

    Registriert seit:
    23. Februar 2004
    Beiträge:
    20.365
    Ich gehe davon aus dass die Flatrate bei T-Online ist.

    frage 1 - JA
    frage 2 - NEIN
    frage 3 - im Kundencenter nachschauen!
    frage 4 - wenn Du dich über T-DSL einwählst nicht, über Analog bzw. ISDN werden pro Minute 1,59 Cent (Brutto) zusätzlich verrechnet.
     
  5. gretsch

    gretsch Kbyte

    Registriert seit:
    2. April 2005
    Beiträge:
    152
    hallo,

    geh über splitter-router ins net,
    dann werden wohl keine zusatzkosten mehr anfallen?
    es ist alles neu für mich und bin froh für die unterstützung hier im forum

    danke an alle
    gruß
    gretsch
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen