1. Bitte immer die Rechnerkonfiguration komplett posten!
    Vollständige Angaben zur Konfiguration erleichtern die Hilfestellung und machen eine zügige Problemlösung wahrscheinlicher. Wie es geht steht hier: Klick.
    Information ausblenden

Frage zu Tekram Controller U3W / DC390 F

Dieses Thema im Forum "Festplatten, SSD, USB-Sticks, CD/DVD/Blu-ray" wurde erstellt von MALICE, 7. April 2002.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. MALICE

    MALICE Byte

    Registriert seit:
    22. Oktober 2000
    Beiträge:
    109
    Mahlzeit !

    Ich hätte mal eine Frage: an meinem jetzigen Controller ( DC 390 F, Tekram ) habe ich 3 Platten mirt 2 Betriebssystemen angeschlossen, per default bootet er von ID 0, wenn ich beim Erkennen der devices F8 drücke, dann kann ich manuell die Bootplatte auswählen. Wer weiß, ob das beim U3W ( Ultra 160 Controller ) auch geht ?
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen