1. Bitte immer die Rechnerkonfiguration komplett posten!
    Vollständige Angaben zur Konfiguration erleichtern die Hilfestellung und machen eine zügige Problemlösung wahrscheinlicher. Wie es geht steht hier: Klick.
    Information ausblenden

Frage zu Toshiba Satellite p10-554

Dieses Thema im Forum "Notebooks, Netbooks" wurde erstellt von Golex, 27. November 2005.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Golex

    Golex Byte

    Registriert seit:
    27. November 2005
    Beiträge:
    17
    Hi, ich hab leider nur ein älteres Toshiba Satellite p10-554 und wollte nun RAM und GRAKA aufrüsten (oder aufrüsten lassen) - ich wollte mal fragen ob einer weis ob das bei diesem Notebook möglich ist.

    Toshiba Satellite P10-554
    2,8 GHz P4
    512 DDR RAM
    Nvidea Gforce 5600go 64MB

    Bin echt dankbar für jeden Tip.
     
  2. Terabyte2000

    Terabyte2000 Byte

    Registriert seit:
    17. Oktober 2004
    Beiträge:
    127
    RAM kannst schon aufrüsten...

    Aber bei der Grafikkarte wird nichts zu machen sein
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen