Frage zu TweakUI

Dieses Thema im Forum "Windows NT / 95 / 98 / 2000 / ME" wurde erstellt von ExThor, 16. Februar 2002.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. ExThor

    ExThor ROM

    Registriert seit:
    13. September 2000
    Beiträge:
    5
    Hi Forum,
    nach der installation von TweakUI habe ich mir die Möglichkeiten die dieses Programm einem gibt angesehen. Obwohl ich nichts, um oder eingestellt habe machte ich aber den Fehler auf OK zu drücken. Hierbei muß das Programm etwas verändert haben. Aufgefallen ist mir das wenn ich mit der rechten Maustaste auf den Startbutton klicke die Einstellungen für Öffnen und Explorer nur noch in sogenannter Geisterschrift angezeigt werden. Wie kann ich das wieder Rückgängig machen. Ich habe mir bei TweakUI alle Ordner angesehen kann aber nichts finden das hiermit etwas zu tun haben könnte.

    MfG Der ExThor
     
  2. Jörn Stadelmann

    Jörn Stadelmann Viertel Gigabyte

    Registriert seit:
    7. April 2001
    Beiträge:
    4.450
    Genau DAS ist der Grund weshalb TweakUI ab Win98SE nnicht mehr auf den Windows-CD}s vorhanden ist.

    J2x
     
  3. ExThor

    ExThor ROM

    Registriert seit:
    13. September 2000
    Beiträge:
    5
    Danke, danke
    alles wieder da. Leider verstehe ich nicht was die Laufwerksbuchstaben mit dem Kontexmenü zu tun haben. Aber egal hauptsache es geht wieder.
    MfG Der ExThor
     
  4. wolves

    wolves Kbyte

    Registriert seit:
    12. Juni 2001
    Beiträge:
    299
    Hallo,
    ...is mir auch schon mal passiert :( ...hoffe es is nix ärgeres,
    also bei den Laufwerkbuchstaben gehören ALLE Kästchen angehakt
    und damit müssten nach dem Neustart auch die"Geister"vertrieben sein:)

    gruss
    wolves
    [Diese Nachricht wurde von wolves am 17.02.2002 | 00:53 geändert.]
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen