1. Bitte immer die Rechnerkonfiguration komplett posten!
    Vollständige Angaben zur Konfiguration erleichtern die Hilfestellung und machen eine zügige Problemlösung wahrscheinlicher. Wie es geht steht hier: Klick.
    Information ausblenden

Frage zu Übertaktung eine P4 2,66

Dieses Thema im Forum "Hardware-Tuning" wurde erstellt von Guzonja, 6. März 2005.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Guzonja

    Guzonja Byte

    Registriert seit:
    6. März 2005
    Beiträge:
    72
    Hi Leute,

    Sorry das ich frage aber ich habe leider keine Ahnung über CPUs u.s.w ich weis das ich in Forum suchen sollte habe nichts passendesfür mein Pc gefunden dashalb frage ich .

    Hier mein Pc:
    CPU: P4 2,66GHz

    Mainbord:MICRO-STAR International
    Model MS-6701
    Chipset SiS SiS648
    Sensor Winbond

    Bios Phoenix technologys 6.00PG

    Memory DDR-SDRAM 2x512 333MHz

    Wenn ihr noch was brauch schreiben Danke :bet: :bet: :bet:
     
  2. dhjgv

    dhjgv Byte

    Registriert seit:
    22. Oktober 2004
    Beiträge:
    73
    Sieht aus wie ein Koplettrechner, da wirstdunichts takten können
     
  3. Oblivion

    Oblivion Kbyte

    Registriert seit:
    8. Dezember 2004
    Beiträge:
    359
    Keine Markenram, kein Markenmainboard --> übertakten = sinnlos, da is die chance dass du was hinmachst nur noch größer, vor allem wen du dich noch nicht darüber im I-net informiert hast wie das geht, gibts eh 1000 und 1 anleitungen dazu
     
  4. Ardy

    Ardy Halbes Megabyte

    Registriert seit:
    10. April 2004
    Beiträge:
    642
    Moin moin

    Wieso willste den Rechner überhaupt übertakten? Was versprichste dir davon?
    Ansonsten müssteste auch das Sticky hier im Forum auf deine CPU beziehen können mit ein bisschen nachdenken... einfach schauen ob bei dir im Bios sich der FSB verändern lässt und dann nach der Anleitung vorgehen. Wenns ansonsten noch Unklarheiten gibt dann frag genauer nach. Im Moment wissen wir hier ja nur dass du übertakten willst und mehr nicht....

    Ciao
     
  5. Newton666

    Newton666 ROM

    Registriert seit:
    31. März 2005
    Beiträge:
    3
    Ich habe den gleichen Rechner,von ALDI nicht war. Habe ihn mit ClockGen for ICS952001 kurz übertaktet.Kann es dir nicht empfehlen lass die Finger davon.
    Für ein paar läuft er dann und wird dannach instabil.
    2,8 Ghz overclocked
     
  6. magiceye04

    magiceye04 Wandelndes Forum

    Registriert seit:
    1. September 2000
    Beiträge:
    53.976
    Ist MSI bei Dir keine Marke??

    Ansonsten empfehle ich www.ocinside.de oder www.google.de , wenn man sich bezüglich Übertakten schlau machen will.
     
  7. dhjgv

    dhjgv Byte

    Registriert seit:
    22. Oktober 2004
    Beiträge:
    73
    Wenn du trotzdem versuchen willst zu ocen, lies erstmal das hier!!! :cool:
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen